AbaWeb ist die cloudbasierte Abacus Software, welche die Zusammenarbeit zwischen Ihrem Unternehmen und der OBT AG vereinfacht und optimiert. Dabei sind mit AbaWeb verschiedene Abacus Software-Module im Abonnement erhältlich und lassen sich individuell miteinander kombinieren – ganz nach Ihrem Bedarf.
Mit AbaWeb können Benutzer ihre Geschäftsprozesse optimieren, indem sie auf ein robustes Set von Modulen zugreifen, die alles von der Finanzbuchhaltung über das Rechnungswesen bis hin zum Lohnwesen abdecken. Die intuitive Benutzeroberfläche und die umfassenden Anpassungsmöglichkeiten von AbaWeb sorgen dafür, dass jede Unternehmung – unabhängig von ihrer Grösse oder Branche – eine Lösung erhält, die ihren spezifischen Anforderungen entspricht.
Die Software wird als Service bezogen (SaaS). Das bedeutet keine direkten Kosten für IT-Infrastruktur. Die Nutzungskosten werden exakt kalkulierbar.
Alle Daten sind jederzeit aktuell und in Echtzeit verfügbar und stehen standortunabhängig zur Verfügung.
Die Zusammenarbeit zwischen Treuhänder und KMU ist flexibel und sicher. Ihre Arbeitsumgebung ist dank Updates stets auf dem aktuellen Sicherheitsstand.
So wenig wie möglich – so viel wie nötig.
Die Cloud-basierte Abacus-Software ist bedarfsgerecht. Untenstehend finden Sie einige Beispiele und Möglichkeiten. Gerne stehen wir für ein unverbindliches Gespräch für die von Ihnen benötigten Modulen bereit.
Weitere AbaWeb Abos
Dies ist nur ein Auszug aus den verschiedenen AbaWeb-Abos. Für eine detaillierte Übersicht und eine auf Ihr Unternehmen massgeschneiderte Offerte nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.