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IT-Dienstleistungen

AbaNinja

Aba­Ninja – Cloud Business Software für KMU

Erstellen und versenden Sie mit AbaNinja MWST-konforme Offerten, Rechnungen sowie Mahnungen und digitalisieren Sie damit Ihr Büro! Ihre Kunden bezahlen die per E-Mail erhaltene E-Rechnung bequem direkt online oder mittels IBAN im E-Banking.

We­niger Ad­mi­ni­stra­tion – mehr Business

Kosten sparen

Ver­zichten Sie aufs Drucken und Ver­packen – sparen Sie das Porto.

Zeit gewinnen

Verbinden Sie AbaNinja mit der Fibu im AbaWeb. Die Ver­bu­chung erfolgt so schnell wie nie.

Klare Übersicht

Prüfen Sie den Status Ihrer Finanzen – wann immer Sie wollen, wo immer Sie müssen.

Funk­tionen und Fea­tures von Aba­Ninja

Offerten
  • Offerten einfach erstellen und in Rechnungen umwandeln

Rechnungen
  • Rechnungen, Mahnungen und Gutschriften mit wenigen Klicks erstellen und versenden
  • Rechnungen als Word, Excel oder PDF hochladen
  • Integrierte Kunden- und Produktverwaltung vereinfacht die Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Rechnungen und Mahnungen automatisiert verschicken
  • Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte, PayPal oder Bitcoin
  • Abgleich von Rechnungen und Kundenzahlungen mit Raiffeisen E-Banking

Lieferanten
  • Import der Zahlungsinformationen von Lieferantenrechnungen
  • Übernahme der Lieferantenrechnungen ins Raiffeisen E-Banking für die Zahlung
  • Datenaustausch mit allen anderen Banken

Allgemein
  • Datenaustausch mit allen anderen Banken in den Formaten Camt bzw. ESR-V11, DTA, EZAG oder Pain
  • Dashboard mit Finanzinformationen wie Umsätze, offene und fällige Rechnungen sowie Zahlungseingänge in Echtzeit
  • Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch

Abon­ne­mente

Eröffnen Sie jetzt einen kostenlosen AbaNinja-Account, sparen Sie dadurch Zeit und Geld und leisten Sie sich dafür etwas. AbaNinja wird laufend weiterentwickelt.
Starter

Für alle Unternehmen welche gratis mit der Digitalisierung beginnen wollen. Ideal für ein kleines Dokumentenvolumen.


CHF 0/Monat

1 Benutzer, 1 Lohnabrechnung


+ POS Plus Add-on (19.-)

+ E-Commerce Plus Add-on (29.-)


  • 1'000 Dokumente pro Jahr
  • 1'000 Adressen und Produkte
  • QR-Rechnungen, Offerten
  • Automatisierte Buchhaltung
  • Kostenlose Lohnabrechnung
  • Online-Shop und CRM
Basic

Alles wie beim Starter mit zusätzlich Advanced Buchhaltung, SumUp Integration und mehr Volumen.


CHF 21/Monat

3 Benutzer, 7 Lohnabrechnungen


+ POS Plus Add-on (19.-)

+ E-Commerce Plus Add-on (29.-)


  • 2'100 Dokumente pro Jahr
  • 2100 Adressen und Produkte
  • Advanced Buchhaltung
  • SumUp Anbindung
  • Chat im Online-Shop
Pro

Für alle Profis: voller Funktionsumfang und noch mehr Benutzer, Lohnabrechnungen und Datenvolumen.


CHF 42/Monat

5 Benutzer, 21 Lohnabrechnungen


+ POS Plus Add-on (19.-)

+ E-Commerce Plus Add-on (19.-)


  • 5'000 Dokumente pro Jahr
  • 5'000 Adressen und Produkte
  • Packet-Tracking und Content Slider
  • Mehr Benutzer
  • Mehr Lohnabrechnungen

AbaWeb-An­bindung

Durch eine Synchronisation mit Ihrer AbaWeb-Finanzbuchhaltung erfassen Sie einfach alle Debitoren und Kreditoren. Das Auslösen der Zahlungen erfolgt dann ganz einfach im AbaNinja. Der elektronisch erstellte Urbeleg wird direkt auf der Buchung hinterlegt. In Echtzeit wird jede Buchung in der Finanzbuchhaltung erstellt.


Die Synchronisation der Buchungsdaten ins AbaWeb:

  • ist kostenlos mit einem AbaWeb-Abo, welches die Finanzbuchhaltung enthält
  • kostet ohne entsprechendes AbaWeb-Abo CHF 23/Monat

Sie profitieren jederzeit von unserer kompetenten Unterstützung sowie von unserem technischen und fachlichen Support – bereits beim Einrichten.

Haben Sie Fragen? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und nehmen uns Zeit für eine Präsentation vor Ort.