Mit der Version 2017 bringt die Personalsoftware von Abacus einige Neuerungen mit deutlichem Mehrwert. Verschiedene Funktionen unterstützen die Unternehmen bei der Optimierung der Prozesse, gleichzeitig bietet die Software dank smarten Apps noch mehr Flexibilität und Mobilität.
Unterstützt und vereinfacht wird die mobile Zeit- und Spesenerfassung mit der Smartphone-App AbaClik. Mit dieser werden Arbeitszeiten, Leistungen, Abwesenheiten und Spesen zeitnah, einfach und ortsunabhängig erfasst und mit der Abacus Lohnbuchhaltung oder Projektverwaltung synchronisiert. Den Unternehmen bringt das signifikante Effizienzvorteile und weniger Fehlerquellen.
Genügt die Erfassung von Kommen/Gehen Ihren Bedürfnissen? Mit dem Badge-Erfassungssystem AbaClock wird die Zeiterfassung zum Vergnügen – einfacher geht's nicht.
Detaillierte Informationen finden Sie unter https://shop.abaclock.ch.